ANMERKUNG ZU DEN TEXTEN AUF DIESER WEBSEITE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ANMERKUNG ZU DEN TEXTEN AUF DIESER WEBSEITE

Beitrag  Admin am Mo Sep 15, 2008 7:27 pm

Zwischen 1995 und 2006 hat Rainer W. Sauer über 90 seiner sog. "Kilian Geschichten" geschrieben, die ab 2002 regelmäßig auf der Webseite des Heinz Rudolf Kunze Fanclubs WUNDERKINDER veröffentlicht wurden. Nach einem literarischen Duell mit Heinz Rudolf Kunze am 14. Oktober 2006 wurden Kilian Maximilian und sein Ziehvater hart bestraft für ein Versprechen, das es nicht gegeben hatte. "Seid nicht traurig", rief Kilian deshalb seinen (Wunder)Kindern zu. "Sie können mich ächten, sie können mich verbannen, verschweigen können sie mich nicht." - Deshalb werden hier alle wieder auferstehen ... die verschwiegenen "Kilian Geschichtchen".


Zuletzt von Admin am Di Feb 10, 2009 11:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://haltsmaul.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten